Silvesterparty zum Vollmond

Wann

Freitag,31 Dezember, 2021 - Samstag,1 Januar, 2022     
19:00 - 03:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Taverne zum Vollmond
Schorenweg 9, Arlesheim, Basel-Land, 4144

Mit einem Buffet, gemütlichem Zusammensein, und abtanzen mit Musik aus «unserer Zeit», lassen wir das alte Jahr ausklingen.

Die Party steigt ab 19.00 Uhr mit open End.

Die Idee ist, dass jeder Gast etwas für das Buffet mitbringt, seien das Getränke oder Food, oder sowohl als auch.

Benutzt dazu das Kommentarfeld bei der Anmeldung, damit wir das Angebot und die Menge koordinieren können.

(Zum Anmelden auf den Titel klicken)

Wir halten uns an die zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Regeln.

Heute, 17. November 2021 heisst das:

Nicht mehr als 30 Personen bei privaten Anlässen in nicht öffentlichen Räumen.
Bei uns gilt jedoch 3G. Wir akzeptieren aber auch Selbsttests. Bringt einfach einen Test mit und führt diesen bei uns vor Ort durch.

Weitere Informationen:

Coronavirus: Massnahmen und Verordnungen

 

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar