Taverne zum Vollmond
     
MCFdM – Mattia Caroli & I Fiori del Male
Donnerstag, 21. Juni 2018

Hallo ,

Am 21. Juni 2018  findet bei uns in der Taverne ein Sofakonzert statt.

MCFdM – Mattia Caroli & I Fiori del Male spielen ein Repertoire aus Folk, Pop und anderen Stilrichtungen.

Die italienische Band ist sicher ein Ohrenschmaus. Videos findet ihr auf unserer Konzertseite.

Falls ihr Interesse habt, so meldet euch doch bitte baldmöglichst an. Falls möglich, bis spätestens am 15. Juni. Auch eine Abmeldung wäre uns sehr hilfreich.

 Das Konzert beginnt um ca. 20.15 Uhr. Ab 19.30 eröffnen wir unser kleines Apéro Buffet.

 Der Künstler erhält eine Hut Gage. 20 Fr. sind ein guter Richtwert. 

Für den Apéro würden wir euch bitten, 5 Fr. in den bereitgestellten Korb zu legen. Wir decken damit unsere Unkosten.

Teilen Teilen Teilen…

Falls ihr jemanden kennt, der ebenfalls gerne teilnehmen möchte, sendet uns die Kontaktdaten. Wir laden dann gerne persönlich ein.

 

Wir laden euch und eure Partner/Innen herzlich zu diesem Anlass ein.

Die Anzahl der Plätze ist beschränkt. Bitte meldet euch doch frühzeitig bei uns an.

Eine Anmeldung ist auch über unsere Webseite möglich : http://taverne-zum-vollmond.ch/konzerte/

Wir freuen uns jetzt schon, euch an diesem Konzert begrüssen zu dürfen

Thomas und Tatyana

 

 
 
 
Newsletter abmelden: click here, Dein Profil anpassen: click here.