Taverne zum Vollmond Sofakonzert

Kalle Lüber

Freitag, 23. Oktober 2020

Hallo

Wir haben noh freie Plätze. Falls Du lust auf ein tolles Gitarrenkonzert hast, Melde Dich an. Wir würden uns auf Dich freuen. Bezüglich Covid-19 werden wir uns an die Massnahmen des Bundes halten.

Kalle war als Gitarist von ANNA LU schon mal bei uns. Sein Gitarrenspiel hat uns schon damals fasziniert. Umso mehr freuen wir uns, dass er nun mit seinem eigenen Repertoire bei uns auftreten wird.

Sein Gitarrenspiel ist fast ausschließlich vom Fingerstyle-Jazz geprägt. Aber auch Elemente des Pop, Swing oder Bossa Nova fließen mit ein, was die Bandbreite seines Könnens noch deutlicher macht.

Egal, ob es um seine Eigenkompositionen oder um neu arrangierte Covers geht; der eigensinnige Stil zieht sich unverkennbar wie ein roter Faden durch sein buntes Repertoire.

Die Anzahl der Plätze ist beschränkt. Bitte melde Dich (und Deine Freunde) doch bald an.

Eine Anmeldung ist über unsere Webseite möglich.

Das Konzert beginnt um ca. 20.15 Uhr. Ab 19.30 eröffnen wir unser kleines Apéro Buffet.

Der Künstler erhält eine Hut Gage. 20.- Fr. sind ein guter Richtwert. 

Für den Apéro würden wir euch bitten, 10.- Fr. in den bereitgestellten Korb zu legen. Wir decken damit nur unsere Unkosten.

Falls ihr jemanden kennt, der ebenfalls teilnehmen möchte, sendet uns die Kontaktdaten. Wir laden dann persönlich ein.

Wir freuen uns jetzt schon, euch an diesem Konzert begrüssen zu dürfen

Thomas und Tatyana

Zur Anmeldeseite
Abonnement ändern    |    Online ansehen
Taverne zum Vollmond