Taverne zum Vollmond
     

Steve Folk

Donnerstag, 24. September 2020

Hallo

Wir haben noch Platz. Wenn Du spontan Lust und Zeit hast, melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich.

Das Konzert von Steve im Oktober letztes Jahr mussten wir leider absagen.

Umso mehr freuen wir uns, dass Steve am 24. September bei uns ein Konzert gibt.

Steve war der erste Künstler, der hier bei uns ein Konzert gegeben hat. Wir freuen uns, einen alten Bekannten wieder begrüssen zu dürfen. Das letzte  Konzert von Steve ist fast 4 Jahre her. Zeit für ein Revival...

Sicher hat Steve viele neue Lieder im Gepäck, auf die wir uns freuen dürfen...

 

Gerne laden wir Dich und deine Freunde zu diesem Konzert ein.

Die Anzahl der Plätze ist beschränkt. Bitte melde Dich (und Deine Freunde) doch frühzeitig bei uns an.

Eine Anmeldung ist über unsere Webseite möglich:

https://taverne-zum-vollmond.ch/events/steve-folk-wir-geben-nicht-auf/ 

Das Konzert beginnt um ca. 20.15 Uhr. Ab 19.30 eröffnen wir unser kleines Apéro Buffet.

Der Künstler erhält eine Hut Gage. 20.- Fr. sind ein guter Richtwert. 

Für den Apéro würden wir euch bitten, 10.- Fr. in den bereitgestellten Korb zu legen. Wir decken damit nur unsere Unkosten.

Teilen Teilen Teilen…

Falls ihr jemanden kennt, der ebenfalls gerne teilnehmen möchte, sendet uns die Kontaktdaten. Wir laden dann gerne persönlich ein.

Wir freuen uns jetzt schon, euch an diesem Konzert begrüssen zu dürfen

Thomas und Tatyana

Falls dein Name nicht stimmt, kannst du diesen hier korrigieren.
 
 
Newsletter abmelden: click here, Dein Profil anpassen: click here.