Taverne zum Vollmond
     

6to7

Donnerstag, 28. November 2019

Hallo

Nachdem wir das Sofakonzert von Steve leider streichen mussten (Wir waren krank), möchten wir euch zu einem bluesigen Abend einladen. Die Band 6to7 Spielt bei uns.

Das Konzert findet am 28. November statt. (nicht wie angekündigt am 26.)

6to7 hat sich im 2014 aus einem Band-Workshop entwickelt. Es fanden sich damals Seelenverwandte, die Freude an Blues und Rock haben und gerne Songs interpretieren. Die Band 6to7besteht aus Lead-Guitar/Vocal, Drums/Vocal, Rythm-Guitar/Harp und Bass.

 

 

Sie spielen weniger bekannte Blues- und Rock-Stücke auf ihre Art mit dem Ziel, den Charakter des Stückes zu erhalten und ihm gleichzeitig den 6to7-Style zu geben. Was genau der 6to7-Style ist, kannst du gerne an unserem Sofakonzert erleben!

Gerne laden wir Dich und deine Freunde zu diesem Konzert ein.

Die Anzahl der Plätze ist beschränkt. Bitte melde Dich (und Deine Freunde) doch frühzeitig bei uns an.

Eine Anmeldung ist über unsere Webseite möglich:

https://taverne-zum-vollmond.ch/category/demnaechst-bei-uns/

Videos findet ihr auf unserer Konzertseite.

Das Konzert beginnt um ca. 20.15 Uhr. Ab 19.30 eröffnen wir unser kleines Apéro Buffet.

Der Künstler erhält eine Hut Gage. 20.- Fr. sind ein guter Richtwert. 

Für den Apéro würden wir euch bitten, 5.- bis 10.- Fr. in den bereitgestellten Korb zu legen. Wir decken damit unsere Unkosten.

Teilen Teilen Teilen…

Falls ihr jemanden kennt, der ebenfalls gerne teilnehmen möchte, sendet uns die Kontaktdaten. Wir laden dann gerne persönlich ein.

Wir freuen uns jetzt schon, euch an diesem Konzert begrüssen zu dürfen

Thomas und Tatyana

Falls dein Name nicht stimmt, kannst du diesen hier korrigieren.
 
 
Newsletter abmelden: click here, Dein Profil anpassen: click here.