Taverne zum Vollmond
     

Steve Folk

Freitag, 25. Oktober 2019

Hallo

Was lange währt....

Nach unserer Sommerpause geht es weiter mit Sofakonzerten. Steve Folk spielt bei uns.

Am 26. November besucht uns eine Bluesband. Dazu aber in einem separaten Newsletter mehr...

Steve war der erste Künstler, der hier bei uns ein Konzert gegeben hat. Wir freuen uns, einen alten Bekannten wieder begrüssen zu dürfen. Das Konzert von Steve ist genau 3 Jahre minus ein Tag später und drei Tage vor Neumond. Besser kann es also nicht werden...

 

Sicher hat Steve viele neue Lieder im Gepäck, auf die wir uns freuen dürfen..

Gerne laden wir Dich und deine Freunde zu diesem Konzert ein.

Die Anzahl der Plätze ist beschränkt. Bitte melde Dich (und Deine Freunde) doch frühzeitig bei uns an.

Eine Anmeldung ist über unsere Webseite möglich:

https://taverne-zum-vollmond.ch/category/demnaechst-bei-uns/

Videos findet ihr auf unserer Konzertseite.

Das Konzert beginnt um ca. 20.15 Uhr. Ab 19.30 eröffnen wir unser kleines Apéro Buffet.

Der Künstler erhält eine Hut Gage. 20.- Fr. sind ein guter Richtwert. 

Für den Apéro würden wir euch bitten, 5.- bis 10.- Fr. in den bereitgestellten Korb zu legen. Wir decken damit unsere Unkosten.

Teilen Teilen Teilen…

Falls ihr jemanden kennt, der ebenfalls gerne teilnehmen möchte, sendet uns die Kontaktdaten. Wir laden dann gerne persönlich ein.

Wir freuen uns jetzt schon, euch an diesem Konzert begrüssen zu dürfen

Thomas und Tatyana

Falls dein Name nicht stimmt, kannst du diesen hier korrigieren.
 
 
Newsletter abmelden: click here, Dein Profil anpassen: click here.