Taverne zum Vollmond
     
Ella John
Mittwoch, 29. August 2018

 

Hallo ,

Am Mittwoch startet unser Sofakonzert.

Es hat noch Platz. Vielleicht kennst du ja noch jemanden, der unser Sofakonzert besuchen möchte. Oder du selbst hast Lust und Zeit? Melde dich doch bei uns...

 

Liebe Grüsse

Thomas und Tatyana

 

Entspannt, kreativ und verträumt ist die Musik von Ella John, die uns am Mittwoch, 29. August 2018 besucht.

Das junge Singer-Songwriter-Duo aus Berlin erzählt Geschichten und Gedanken über alles, was zählt und zählen sollte. Ihre Songs, die eine Mischung aus Alternativ Folk, Indie Pop und ein bisschen Jazz sind, erzählen uns von der ständigen Reise, die Leben genannt wird, über Erwachen und Entfliehen, über die Vögel über uns und hinter uns brennenden Brücken, um sich zu verirren und nach Hause kommen, über Freiheit und die ewige Suche nach dem Meer.

Videos findet ihr auf unserer Konzertseite.

Falls ihr Interesse habt, so meldet euch doch bitte baldmöglichst an. Erste Anmeldungen sind schon eingetroffen!

Das Konzert beginnt um ca. 20.15 Uhr. Ab 19.30 eröffnen wir unser kleines Apéro Buffet.

Der Künstler erhält eine Hut Gage. 20 Fr. sind ein guter Richtwert. 

Für den Apéro würden wir euch bitten, 5 Fr. in den bereitgestellten Korb zu legen. Wir decken damit unsere Unkosten.

Teilen Teilen Teilen…

Falls ihr jemanden kennt, der ebenfalls gerne teilnehmen möchte, sendet uns die Kontaktdaten. Wir laden dann gerne persönlich ein.

Die Anzahl der Plätze ist beschränkt. Bitte meldet euch doch frühzeitig bei uns an.

 

Eine Anmeldung ist auch über unsere Webseite möglich :

https://taverne-zum-vollmond.ch/category/demnaechst-bei-uns/

 

Wir freuen uns jetzt schon, euch an diesem Konzert begrüssen zu dürfen

Thomas und Tatyana

 
 
 
Newsletter abmelden: click here, Dein Profil anpassen: click here.